Daimler EDM CAE Forum

Stuttgart,

Die Daimler AG lädt am 19.-20. Juli 2017 wieder zum Daimler EDM CAE Forum ins ICS der Messe Stuttgart ein. Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitarbeiter und Lieferanten von Daimler. Besucher können sich unter folgendem Link anmelden: daimler.com/edm-cae-forum.

Wir freuen uns erneut in Stuttgart dabei zu sein: Dr. Andreas Unger, Senior Consultant für PLM-Prozesse, wird am 20. Juli einen Vortrag »Agile Konzeption – Prototypen zur Konzeption komplexer Unternehmensveränderungen« halten. Mit dem Ansatz der »Agilen Konzeption« werden bereits in der Grobkonzeptphase Prototypen erstellt. Anhand von Projektbeispielen stellen wir in unserem Vortrag dar, wie mit diesem Vorgehen die Akzeptanz verbessert und die Realisierbarkeit abgesichert wurden. An unseren Ausstellungsständen präsentieren wir Prototypen aus diesen Projekten und zeigen wie Multi-CAD und Virtual Reality für einen durchgängigen Bilderstellungsprozess vom Design bis zum Vertrieb synchronisiert werden können.

Alle Gäste des Daimler EDM CAE Forum laden wir ein, uns zu besuchen!

Alle Neuigkeiten lesen