Zusammen in die Zukunft

Deine Individualität braucht Freiraum. Deshalb stehen Dir bei uns alle Türen offen – für vielseitige Projekte, anspruchsvolle Aufgaben und ein freundschaftliches Miteinander. Ob in der Beratung oder Softwareentwicklung, als Praktikant oder Geschäftsführer – seit über 20 Jahren bauen wir auf eine gute Kommunikation über alle Ebenen und ein Betriebsklima ohne Barrieren.

Bei uns arbeitest Du in einem interdisziplinär aufgestellten Team von Allroundern und Spezialisten, die ganz individuelle, für unsere Kunden strategisch relevante Lösungen entwickeln. Dafür teilen wir eine gemeinsame Leidenschaft. Sie verbindet uns in der täglichen Zusammenarbeit genauso wie auf unseren zahlreichen Ausflügen und Veranstaltungen – ob auf der Skipiste oder der Karlsbrücke in Prag, ob auf dem Fußballplatz oder unseren Team-Technik-Tagen, auf denen wir auch gern mal ganz abenteuerliche Ideen verwirklichen.

Bewirb Dich noch heute – in einem Unternehmen, das außer mit visionären Projekten, langjähriger Erfahrung und einem starken Zusammenhalt auch mit guten Arbeitgeberleistungen überzeugt. Zum Beispiel durch flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge oder einfach durch frisches Obst und Getränke in der Küche.

Spielraum für Freigeister

Bist Du auf Freiheit im Kopf programmiert? Denke mit uns über Fachgrenzen hinaus, spinne schräge Ideen so weit, bis sie zu Innovationen reifen und habe Spaß an dem, was Du tust.

Fiction wird Science

Du fragst Dich, was die Welt in zehn Jahren antreibt? Gestalte die Antwort – mit uns. Wir verwirklichen vielfältige Zukunftsvisionen für Unternehmen wie BSH, Daimler oder Siemens.

Laufbahn mit Anstieg

Niemand weiß, was die Zukunft bringt? Wir schon. Das gilt nicht nur für kommende Technologien, sondern auch für Deine Karriere und Weiterbildung.

Unsere Stellenangebote

Starte mit uns Richtung Zukunft.